"Dein Körper will dir etwas sagen"

Schmerzen werden von vielen Menschen lediglich als lästig, unangenehm oder quälend empfunden. Dabei ist der Schmerz ein äusserst wichtiges Signal. Dieses möchte uns auf etwas aufmerksam machen. Etwas in unserem Leben tut uns nicht gut. Sei es eine zu lange eingenommene ungünstige Haltung im Alltag, wiederkehrende Überanstrengungen oder Überforderungen, emotionale Belastungen, Stress, usw. Versteht man die Sprache des Körpers, kann man darauf reagieren. Ignoriert man sie, wird er solange schreien, bis man ihm zuhört.

Kontakt

Adresse:

PhysioPraxis Strässle

Mittlere Strasse 27

3600 Thun

E-Mail:

praxis-straessle[at]physio-hin.ch

​Tel./SMS078 842 48 14

Erreichbarkeit

​Zu Fuss: 15 Minuten von Thun Bahnhof

Bus: B6 Richtung Westquartier bis Haltestelle Thun, Reitweg/Expo

Auto: Parkplätze vorhanden

© 2019 PhysioPraxis Strässle. Erstellt mit Wix.com