"Mein Ziel ist es, dass meine Patienten und Patientinnen nicht mehr zu mir kommen müssen"

Jeder Mensch ist selber für seinen Körper, seinen Geist und seine Seele verantwortlich. Deshalb versuche ich die Patienten und Patientinnen zu befähigen, ihre Beschwerden selber im Griff zu haben. Nebst Übungen und Strategien vermittle ich mein Wissen und meine Ansichten über den Organismus Mensch.

Nicht jede Übung oder Behandlung hilft bei jedem. Es ist die Aufgabe meiner Patientinnen und Patienten, herauszufinden, was ihnen hilft oder was ihr Problem verstärkt. Ich unterstütze sie dabei, in dem ich eine breite Auswahl an Therapieformen anbiete und mit ihnen ausprobiere.

Kontakt

Adresse:

PhysioPraxis Strässle

Mittlere Strasse 27

3600 Thun

E-Mail:

praxis-straessle[at]physio-hin.ch

​Tel./SMS078 842 48 14

Erreichbarkeit

​Zu Fuss: 15 Minuten von Thun Bahnhof

Bus: B6 Richtung Westquartier bis Haltestelle Thun, Reitweg/Expo

Auto: Parkplätze vorhanden

© 2019 PhysioPraxis Strässle. Erstellt mit Wix.com