"Aus Achtsamkeit entsteht Bewusstsein"

Achtsamkeit ist zu einem wichtigen Baustein in der Behandlung von psychosomatischen Beschwerden geworden. Auch in der Behandlung von chronischen Schmerzen findet sie Anwendung.

 

Für mich bedeutet Achtsamkeit nichts anderes als: wo ist meine Aufmerksamkeit? Worauf fokussiere ich mich? Achte ich in meinem Leben auf Schmerzen, auf das Negative und auf meine Schwächen? Oder achte ich auf Wohlgefühl, auf Gelingen und auf meine Stärken? Gerade in der Behandlung von chronischen Schmerzen spielt der Fokus eine riesige Rolle.

Kontakt

Adresse:

PhysioPraxis Strässle

Mittlere Strasse 27

3600 Thun

E-Mail:

praxis-straessle[at]physio-hin.ch

​Tel./SMS078 842 48 14

Erreichbarkeit

​Zu Fuss: 15 Minuten von Thun Bahnhof

Bus: B6 Richtung Westquartier bis Haltestelle Thun, Reitweg/Expo

Auto: Parkplätze vorhanden

© 2019 PhysioPraxis Strässle. Erstellt mit Wix.com