"Die Menge macht das Gift"

Unser Körper versucht uns im Leben zu dienen, so gut er kann. Dabei vergessen wir manchmal, wieviel wir von ihm verlangen. So führen wir ihm vielleicht zu wenig oder zu viel von gewissen Stoffen zu. Vielleicht schinden wir ihn mit übermässiger Arbeit oder übermässigem Sport. Oder wir lassen ihn durch Inaktivität regelrecht verkümmern.

 

Das alles macht unser Körper für eine gewisse Zeit mit. Irgendwann kippt jedoch das Gleichgewicht. Und wenn unser Körper einmal aus der Balance gekommen ist, ist es manchmal gar nicht so einfach, diese wiederherzustellen. In meiner Therapie helfe ich meinen Patienten und Patientinnen, wieder ihre Balance zu finden. Sei es bezogen auf das Zugsystem der Muskeln und Faszien, oder auf die Balance zwischen Arbeit, Familie und sich selber.

Kontakt

Adresse:

PhysioPraxis Strässle

Mittlere Strasse 27

3600 Thun

E-Mail:

praxis-straessle[at]physio-hin.ch

​Tel./SMS078 842 48 14

Erreichbarkeit

​Zu Fuss: 15 Minuten von Thun Bahnhof

Bus: B6 Richtung Westquartier bis Haltestelle Thun, Reitweg/Expo

Auto: Parkplätze vorhanden

© 2019 PhysioPraxis Strässle. Erstellt mit Wix.com